Sierra India Mike Oskar November

Archiv

Airline Announcements

Hier habe ich mal ein sehr lustiges Video für euch. George Carlin (laut Comedy Central zweitbester Stand-Up Comedian) macht sich hier über die Ansagen der Fluglinien lustig. Englischkenntnisse sind hier nicht verkehrt, und wenn man schonmal geflogen ist, ist das ganze noch lustiger


George Carlin - Airline Announcements
Hochgeladen von PigLips

Den Teneriffa Reisebericht gibts eventuell am Wochenende.


2 Kommentare 7.11.07 21:20, kommentieren

Teneriffa

Ich habe es endlich geschafft die Teneriffa Bilder und Filme durchzusehen und sie zu einem Video zusammenzuschneiden 

Viel Spaß beim anschauen



Wundert euch nicht über die Musikauswahl. Ich wurde ein wenig inspiriert vom gestrigen Konzert. "The Last Ferrymen" hatten ihren ersten Auftritt in Heidelberg, Don und ich waren dort. Die Band besteht zur Hälfte aus Engländern, unter anderem Drummer Andi, "Frau Rästl"s Mann. Die Musik von denen ist echt gut, sie covern bekannte und weniger bekannte Irische Folk-Songs. Wenn sie mal wieder einen Auftritt haben: Geht hin!

Das erinnert mich daran, dass ich mal nach Irland will^^. Aber zunächst geht es nach New York und in den
Faschingsferien dann nach Paris, mit Van-der-Waal und dem Aufsteiger. Wird bestimmt lustig

Was ist sonst noch so passiert in letzter Zeit? Ich habe meine Erdkunde und meine Geschichts-GFS hinter mich gebracht, Informatik und Musik geschrieben und meine ersten Baustunden im Segelflugverein geleistet. 
Am Donnerstag waren Don, ein Freund von ihm und ich in
Viernheim mongolisch essen. Wer nicht weiß was das ist: Man nimmt sich rohes Fleisch, Fisch, Gemüse etc. vom Buffet, sucht sich eine von vielen Saucen aus und bringt den Teller dann zum "Grillmeister", der einem das Essen dann zubereitet und
an den Platz bringt. Schmeckt echt lecker

Die nächste Woche wird gemütlich, oder neudeutsch "gechillt". Am Mittwoch ist Studieninformationstag für die 13er, da sind Vorlesungen über Studiengänge an Unis etc. Da ich schon genau weiß, was ich will, ist dieser Tag für mich daher frei. Ebenso der Freitag (pädagogischer Tag). Ich werde da vermutlich mit Van-der-Waal Subway-Gutscheine einlösen gehen  

Am Samstag schauen wir uns dann wahrscheinlich "Free Rainer"
an.
Auf diesen Film bin ich echt gespannt

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was ich euch noch sagen könnte, außer dass ihr euch noch die anderen George Carlin Videos anschauen sollt^^.

Euer Schweizer.

1 Kommentar 18.11.07 13:25, kommentieren